Studien belegen, das Marken/Anbieter, die sich im "Initial Consideration Set" (der Menge der Marken/Anbieter, die jemand bei einer Kaufentscheidung zunächst in Erwägung zieht) eines Kunden befinden, eine drei Mal höhere Chance haben, gekauft zu werden, als Marken/Anbieter, die sich nícht im "Initial Consideration Set" eines Kunden befinden. In der Regel betreten unsere Auftraggeber den deutschen Markt neu. Das heißt: sie sind bei potentiellen Kunden in Deutschland unbekannt und somit nicht Teil deren "Initial Consideration Set".
Das Ziel der Marketingmaßnahmen, die wir mit unseren Auftraggebern umsetzen, ist in das "Initial Consideration Set" der Zielkunden in Deutschland zu gelangen. Ausländische Unternehmen müssen ihr Wertversprechen umso überzeugender vermitteln. Denn die Vorstellung, mit einem ausländischen Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingehen zu müssen, kann auch abschrecken. Wir helfen unseren Auftraggebern, ein glaubwürdiges, überzeugendes Wertversprechen zu entwickeln und zu kommunizieren, um ihre potentiellen Kunden in Deutschland dazu zu bewegen, sie ihrem "Consideration Set" hinzuzufügen.
Ausländische Unternehmen können in Deutschland (meist) nicht die gleiche Marketingbotschaft wie im Heimatmarkt verwenden, da
Wir helfen dabei, sowohl den Inhalt, als auch die Kommunikation der Marketingbotschaft unserer Auftraggeber für den deutschen Markt zu adaptieren.
Wir helfen dabei, effektive Kommunikationskanäle und "Touch Points" zu identifizieren bzw. zu aktivieren.
Wir sind keine Spezialisten im technischen und operativen Bereich des Online-Marketings (wie Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, Viralmarketing und Social-Media-Marketing). Bei Bedarf verweisen wir auf unser Netzwerk an Experten.
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